Wo bekomme ich Wandschablonen für das Babyzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertige die Schablonen selbst an, in dem du schöne Vorlagen aus Kinderbüchern abpaust und vergrößerst. Ist zwar viel Arbeit, aber dann hast du deine eigene echte Malerei :)

Wandschablonen bei Styleist

Hi,

gratuliere zum Nachwuchs!!! Schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben eine neue Kategorie: Wandschablonen im Kinderzimmer. http://www.styleist.de/Wandschablonen/Wandschablonen-Kinderzimmer:::1_17.html

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Ich füg mal ein paar Bilder dieser Wandschablonen bei. Komm doch mal bei uns vorbei und schau's dir am besten selber an. Da gibts mehr.

Wandschablonen Kinderzimmer - Zauberfee - (babyzimmer, wandschablonen) Spiekatze, Wandschablone für Kinderzimmer - (babyzimmer, wandschablonen)

Ich habe schon oft mit Wandtattoos gestaltet und nicht den Eindruck von "unecht" gehabt. Mit dem Selbermachen ist das so eine Sache und gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Etwas ganz ungewöhnliches und orginelles habe ich dann unter Kindizimmerland.de gefunden. Das ist noch echte Handarbeit und mit pädagogischem Hintergrund. Wenn man dort nachfrägt, bekommt man auf Wunsch sogar eine individuelle Lösung direkt von dem Künstler zu Hause angefertigt. Nichts von der Stange.

Was möchtest Du wissen?