Wo bekomme ich Wandschablonen für das Babyzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fertige die Schablonen selbst an, in dem du schöne Vorlagen aus Kinderbüchern abpaust und vergrößerst. Ist zwar viel Arbeit, aber dann hast du deine eigene echte Malerei :)

Wandschablonen bei Styleist

Hi,

gratuliere zum Nachwuchs!!! Schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben eine neue Kategorie: Wandschablonen im Kinderzimmer. http://www.styleist.de/Wandschablonen/Wandschablonen-Kinderzimmer:::1_17.html

Vielleicht ist da was für dich dabei.

Ich füg mal ein paar Bilder dieser Wandschablonen bei. Komm doch mal bei uns vorbei und schau's dir am besten selber an. Da gibts mehr.

Wandschablonen Kinderzimmer - Zauberfee - (babyzimmer, wandschablonen) Spiekatze, Wandschablone für Kinderzimmer - (babyzimmer, wandschablonen)

Ich habe schon oft mit Wandtattoos gestaltet und nicht den Eindruck von "unecht" gehabt. Mit dem Selbermachen ist das so eine Sache und gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe. Etwas ganz ungewöhnliches und orginelles habe ich dann unter Kindizimmerland.de gefunden. Das ist noch echte Handarbeit und mit pädagogischem Hintergrund. Wenn man dort nachfrägt, bekommt man auf Wunsch sogar eine individuelle Lösung direkt von dem Künstler zu Hause angefertigt. Nichts von der Stange.

Wo bekommt man schöne Babymöbel (Günstig)?

Huhu,

wir wünschen uns bald ein neues Baby und wollen das Zimmer einrichten! (Alles weiß) Und wissen nicht wo wir hin gehen sollen, es sollte nicht zu Teuer sein! Zur auswahl stehen: IKEA , Möbel AS , Möbel Martin .

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Wie lange kann man in einer Wohnung mit Baby leben ohne Babyzimmer?

Zu Anfang ist das Baby ja oftmals im Elternbett/Familienbett bzw. in einem Beistellbett. Doch wie lange kann man dies gewährleisten?

Wann braucht das Baby ein eigenes Zimmer? Und wie groß sollte das sein?

Ich bin weder schwanger noch haben wir einen aktuen Kinderwunsch. Ich weiß nur, dass in der momentan Wohnung ein Kind nur für kurze Zeit Platz hätte. Ein Hausbau würde dann anstehen.

Mich würde nur interessieren wie lange etwa und ob jemand damit womöglich schon selbst Erfahrungen gemacht hat.

...zur Frage

malen nach zahlen?!?!

welche farben muss ich benutzen, wenn 2 zahlen in einem geldfeld stehen? z.b 28/38 .. 28 ist braun und 38 grün .. (siehe bild)

...zur Frage

Was darf im Babyzimmer nicht fehlen?

Wir richten gerade das Zimmer für unser Baby ein. Was darf auf keinen Fall fehlen?

...zur Frage

Wie lange dauert das Malen eines Zimmers?

Ich habe ein Zimmer welches ich streichen möchte. Zuerst einmal weiß und dann auf einer Wand grün und den Rest noch einmal weiß. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Möbel bei möbel-direkt bestellen? Inhaber Anja Jakubik

Hallo zusammen. Ich habe mir auf möbel-direkt.de ein paar Babyzimmer angeschaut. Weil ich im 5.Monat schwanger bin und natürlich was ordentliches für mein Kind kaufen möchte hätte ich gern gewusst, ob jemand schon dort gekauft hat und ob ihr auch Zufrieden damit gewesen seid.

Würde mich über eure zahlreiche Antworten und Erfahrungen freuen.

Dankeschöön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?