Wandregal für sammlung?

1 Antwort

Regal oder Schrank?Für Bücher und DVD Sammlung?

Was eignet sich besser zu dieser Sammlung? Bei Regal bildet sich schneller Staub, als bei Schränke. Währe es dann empfehlenswerter ein Schrank bzw. Schränke zu kaufen?

Danke im voraus schnonmal. Beste antwort bekommt stern.

...zur Frage

Ikea Kallax Regal an Wand befestigen?

Ich habe mir bei Ikea ein 4 x 1 kallax Regal gekauft. Im Laden war dies an der Wand als Wandregal montiert. Im Lieferumfang sind entsprechende Winkel enthalten. Diese können laut Montageanleitung zur Befestigung an der Wand als Standregal aber auch als Hängeregal verwendet werden. Mir kommen diese Winkel aber sehr schwach vor. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aufhängen der kallax Regale und kann berichten ob die Winkel wirklich halten?

...zur Frage

Hensvik Wandregal Aufhängen

Guten Abend,

Wie man in der Überschrift schon lesen kann verzweifel ich daran wie ich dieses Regal der Serie Hensvik von IKEA am besten an meine Wand bekomme (Doppelwände also von innen Hohl). Da es das Regal nicht mehr zukaufen gibt finde ich auch keine Montageanleitung mehr. Und bin jetzt total verzweifelt :s

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :-)

...zur Frage

Austauschpartner Polen Zimmer einrichten?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und im April kommt meine Austauschpartnerin aus Polen. Sie ist 13 und spricht Englisch mit mir. In der Woche wo sie zu mir kommt hat sie das alte Zimmer meiner Schwester. Da dieses komplett leer bis auf einem Schrank war, habe ich z.B. vom Dachboden oder von Verwandten ein paar Möbel geholt. Ich habe ein Bett, eine Couch, einen Tisch, einen Schrank, einen Schreibtisch und Stuhl, einen Sitzsack und noch ein kleines Regal. Allerdings ist das Zimmer sehr groß und es sieht so unbelebt aus also wollte ich noch ein paar Sachen reintun wie z.B. Deko oder auch alles andere. Was könnte ich noch reinstellen? Soll ich Deutsche Bücher dazu tun? Soll ich ein paar Stifte rein tun? Ich habe auch noch (weiß nicht wie es heißt) so etwas zum Aufhängen mit Fächer drin wo man Sachen rein tun kann. In ein Fach wollte ich eine Kuscheldecke tun, was kann ich in die anderen Fächer tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?