Wandlung Handy wurde von T-Mobile genehmigt, wie weiter verfahren?

3 Antworten

Du bekommst die Prämie doch nur, wenn du deinen Vertrag mit weiteren 24 Monaten Laufzeit verlängerst. Da die Handypreise im online Handel oder Elektronikmärkten billiger sind, würde ich mir das Geld auszahlen lassen.

Eine interessante Möglichkeit ist sicherlich auch, sich das Geld auszahlen zu lassen, ein Handy im Online-Shop zu kaufen und dann zu einem Prepaid-Anbieter zu wechseln. Congstar ist z.B. im D1 Netz aktiv oder 1&1 im D2 Netz. Da gibt es All-Net-Flat Tarife für weniger als 30 Euro.

Danke für die Antwort. Sind die Handys von zB. Amazon netzgebunden? Steht leider nichts dabei.. Ist Congstar D1?

0
@taucherbarbie13

Bei Amazon werden eigentlich fast immer simlockfreie Handys, also netzungebundene Handys, verkauft.

Ja, bei Congstar werden Gespräche über das D1 Netz der Telekom geführt.

0

Kommt jetzt mitunter drauf an ob du bei T-Mobile bleiben willst, hängt davon ab welches Netz dein Anruferkreis hat. Wenn sie alle auch D1 haben, macht ein Netzwechsel keinen Sinn. Mit dem neuen Handy würde ich schauen wo du es günstiger kriegst, ob beim Handyanbieter oder wenn du es so im Handel kaufst.

Danke für die Antwort. Sind die Handys von zB. Amazon netzgebunden?

0

Probleme mit mobilecom debitel?

Also es ist so: ich hab seit 1 und halb Jahren jetzt schon meinen Handy Vertrag bei mobile com in ca 4 Monaten ist der Vertrag abgelaufen und auch schon gekündigt. Nun hat mobile com aber angefangen mir irgendwelche Abonnements anzuhängen und meine Rechnung durch drittanbieter immer zu erhöhen am Telefon sind sie dann immer so dreist mir irgendwelche Apps und Funktionen vorzuschlagen welche mich dann nochmals um die 10 Euro kosten sollen (natürlich bin ich nicht drauf eingegangen). Jetzt habe ich schon vier sms von mobile com bekommen wo jedes mal steht das ich ja irgend etwas gebucht hätte und ich auf diesen Link draufklicken soll um es zu aktivieren. Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll telefonischen habe ich es schon versucht aber ob das noch bis zum ende des Vertrages gut geht... Ist es villeicht möglich den Vertrag vorzeitig aufzuheben oder die Nummer sperren zu lassen sodass sowas nicht mehr weiter passiert? Kann ich mich an jemanden spezielles wenden? Ich kenne mich mit diesem thema leider nicht sonderlich gut aus.😕

...zur Frage

T-Mobile Vertrag im Laden verlängern, geht das?

Ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und mir gleich dazu ein IPhone 4S dazukaufen. Kann ich das auch direkt im Laden machen? Also kriegt ich das Handy dann auch gleich im Laden?

Liebe Grße und danke

...zur Frage

Handy T-Mobile Rücktritt

Hallo, heute war ich in einem T Mobile Laden und wollte mein, schon 2 mal defektes HTC One, zurückgeben und mir eine Neues Aussuchen, da es schon wieder defekt ist.. Habe nun einen Rücktritt von T Mobile beantragt. Nun hätte ich einmal eine Frage wegen meinem Vertrag bzw Handy. Wird nun der ganze Vertrag gekündigt, bzw wenn sie mir ein Neues Handy ausschen lassen, der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert? Habe "damals" Mai 2013 219,90 Euro mehr für das HTC One gezahlt. Wie wird es nun verrechnet? Kann ich mir das Geld ausbezahlen lassen? danke für eure hilfe

...zur Frage

Wann kann man frühstens sein Handy Vertrag bei Telekom verlängern?

Hallo, habe in Handy vertrag bei Telekom der noch 9 Monate läuft.

Ab wann kann man es verlängern?

...zur Frage

t-mobile xtra card: Restguthaben über PayPal/Click&Buy usw. auszahlen lassen?

Hallo,

soweit ich in Erfahrung bringen konnte, dauert die Auszahlung eines Xtra-Card-Restguthabens relativ lange und es ist relativ viel Papierkram für das bisschen Geld (Steht so jedenfalls im Web: Kündigungsschreiben, Kopie Ausweis usw.)

Wie kann man das Guthaben noch "überweisen". An PayPal und Click & Buy (Firstgate) geht es offenbar nicht. Bliebe noch Bezahlen mit dem Handy, z.B. für Musik. Weiß jemand noch was? Am liebsten wäre es mir aufs Bankkonto.

...zur Frage

Fonic l Lidl Mobile zahlt guthaben nicht aus?

Moinsen,

ich habe in den letzten 3monaten mehrmals mein Guthaben auszahlen lassen wodurch sich schon um die 30€ angesammelt haben (wegen merkwürdigen Zahlungssystem) jedenfalls habe ich Anfang April mein Guthaben auszahlen lassen, welches am ende des quartals ausgezahlt werden sollte (also wenn ich richtig verstanden habe zum 30. Juni?) Jedenfalls ist das geld noch nicht auf dem Konto und bestätigungs oder informations e-mail habe ich auch nicht bekommen.

habe ein Lidl mobile Smart S Vertrag (naja gerade ablaufen lassen)

Weiß jemand darüber zufällig was?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?