Wandle in die in Klammern angegebene Einheit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also die Umrechnung von Einheiten solltest du auf jeden Fall beherrschen, weil du das mit Sicherheit noch öfters in deinem Leben brauchen wirst. Auch unabhängig von der Schule. Also versuch es mal und poste dann deine Lösungen hier. Dann werden dir die netten Leute hier auch sagen was richtig oder falsch ist.

Ein Tipp vorab: Die Vorsilbe "milli" steht für "tausend", demnach musst du bei der Umrechnung das Komma um drei Stellen nach vorne oder hinten verschieben. (also "geteilt durch tausend" oder "mal tausend") je nachdem ob du in Richtung größerer oder kleinerer Einheit gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das mal bitte und poste uns deine Lösungsvorschläge, damit wir deine EIGENLEISTUNG erkennen. Dann helfen wir selbstverständlich sehr gerne und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Hier ist aber kein Hausaufgabenportal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natam18
10.11.2016, 17:02

Das ist ja keine Hausaufgabe  

0

hier mal üben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?