Wandkratzbaum selbst bauen: Händler für Einzelteile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow das hab ich selbst nicht gesehen, das ist schon eine super Grundlage!! Danke vielmals!

0

Und wenn du die einzelnen Teile beim Restposten im Baumarkt kaufst und sie dann selber mit Sisal oder Stoff überziehst ? Wäre das eine Alternative ?

Ziehe ich auch in Betracht. Ich habs halt noch nie gemacht und hab Angst dass das dann hässlich oder qualitativ schlecht wird :-/

0

Ich habe alle meine Teile von Clevercat.....sogar den Stoff....

Und bei uns stehen pro Zimmer 4 deckenhohe Bäume wie diese:

http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p6147_Modell-Anja.html

Und wenn du oben schaust, die haben auch ein Baukastensystem mit Einzelteilen, die ihren Preis wert sind.

Der älteste Baum vom Clevercat-Versand ist bereits 13 Jahre alt und immer noch fit.

LG

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber manche suchen ja auch heute noch und lesen hier die Antworten.
Ich finde diese Wandkratzbäume richtig cool. Komplett selbst gemacht und die Anleitung ist auch sehr detailliert. Man kann also auch die Einzelteile relativ einfach selbst herstellen. http://www.schatznasen.de/category/freigang-fuer-wohnungskatzen/

 - (Katzen, Kratzbaum)

Was möchtest Du wissen?