Wandklavier gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ein Klavier ist eigentlich immer teuer. Wenn dir das hilft: Mein Klavier ist von Yamaha. Am Anfang war es "gemietet" bis wir es schließlich gekauft haben. Leider weiß ich nicht wie viel es gekostet hat,da ich bei der Anschaffung stolze 8 Jahre alt war und mich nicht sonderlich dafür interessiert habe. Aber du kannst ja einfach mal schauen :)

also ich habe ein älteres keyboard, welches ich für höchstens 20 euro verkaufen würde, da könntest du gucken, ob du wirklich auf soetwas spielst. und wenn du dann immer noch eins möchtest, würd ich bei amazon nach gebrauchten gucken....:D wenn du meins haben willst, kannst du mir einfach eine nachricht schicken und ich erzähl dir mehr. (es ist aber nicht mehr so gut und hat auch nicht den allerschönsten klang....aber für den anfang und zum ausprobieren super :D )

Was möchtest Du wissen?