Wandidee / Wand selbergestalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja wenn man nur immer sie passende Idee aus dem Ärmel schütteln könnte. Mal Dir eine Bar auf die Wand oder einen Tisch mit Stühlen oder vllt einen Fallschirmspringer. Könnte auch eine Blumenwiese sein. Ich habe in der Form auf folgender Seite was gesehen. http://www.deinemein.de/wand/wanddecor.htm oder mach Dir eine Tafelwand auf die läßt Du deine Freunde hübche Sachen malen. Sowas sieht man auf der Seite auch. Ich fände das eigentlich die schönste Idee. Und wenn Du es nicht mehr sehen kannst, weg wischen und was neues drauf malen :-) Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Lebensweisheit, welch zu deinem Leben passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?