wandhalterung für meine lautsprecher

vorderansicht der boxen - (Lautsprecher, Boxen) hinteransicht der boxen - (Lautsprecher, Boxen)

1 Antwort

Wenn es keine Anbauteile gibt, was willst Du dann mit einer Wandhalterung? Aber für solche Fälle hat mal jemand Regalbretter erfunden, die man an der Wand anbringen kann.

Lohnt sich Umstieg von z506 auf Logitech Z623?

Ich habe das Logitech Z506 5.1 Soundsystem. Es ist das schlechteste was ich je gehört habe, es schallt und hört sich blechernd an. Musik hören ist nicht auszuhalten ( lautsprecher) von Handy sind bald schon angenehmer vom Klang. Nun hat Amazon das Z623 THX zertifizierte Soundsystem im Angebot. Ist es von Klang her besser und nicht so blechernd? Habt ihr Efahrung mit den 623?

...zur Frage

Mein Mainboard: asus m5a99x evo 990x am3+ Meine Lautsprecher: logitech z323 Erkennt die Lautsprecher nicht. Treiber sind installiert. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann ich den kleinen Lautsprecher der Logitech Z623 an einen PC anschließen?

Hi,

Ich frage mich schon lange, ob man bei dem Lautsprecher-System Logitech-Z623 das Kabel für den rechten Lautsprecher in einen PC stecken kann und man darüber dann Musik oder sonstiges hören kann. Und wenn es in den PC Anschluss reinpasst, geht der Lautsprecher davon kaputt?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Lautsprecher nicht?

Ich habe mir Lautsprecher gekauft und zwar die Logitech Z506 (5.1 Lautsprecher). Ich habe jeden Lautsprecher richtig verbunden und trotzdem kommen aus dem Zentralen und den Rear Lautsprecher keine Töne. Aus den Fronalen kommt der Sound und der Bass funktioniert auch. Ausserdem habe ich auch bei der Systemsteuerung auf 5.1 gestellt (habe es bei dem vorgegebenem Programm Beats Audio Control Panel eingestellt, da ich es nur dort gefunden habe). Wieso funktionieren trotzdem die Rear- und Central Lautsprecher nicht?

...zur Frage

Logitech Z506 - Nur 2 Lautsprecher funktionieren. Was tun für 5.1?

Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Logitech PC Boxen Z506 gekauft. Ich habe allerdings das Problem, dass nur 2 Lautsprecher des Soundsystems verwendet werden. Die Lautsprecher sind mit dem Subwoofer verbunden, welcher wiederum mit drei Kablen mit dem PC verbunden ist. Angeschlossen ist alles korrekt. Auch habe ich schon in der Systemsteuerung den Sound von Stereo auf 5.1 umgestellt. Wenn ich den Sound nun in der Systemsteuerung teste, werden auch alle Lautsprecher + Subwoofer verwendet. Wenn ich jedoch Musik an mache, etc, dann vewendet er wieder nur 2 Lautsprecher (also rechts und links funktonieren, Subwoofer, Mitte, hinten links und hinten rechts bleiben stumm). PC hab ich auch schon mal neu gestartet und meine Soundkarte unterstützt auch 5.1.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit ich 5.1 Sound bekomme?

Liebe Grüße

MoenchimWald

...zur Frage

Hintere Lautsprecher gehen Nicht, "Oder?"

Hey Leute, ich habe mir Heute die Logitech z506 gekauft mit 5.1 Surround System..

Das Problem ist das die Hinteren Lautsprecher nicht gehen !

bei der Box gibts "Inputs" Grün/Schwarz/Orange.

  1. wenn ich bei GRÜN reinstecke gehen die Vorderen Boxen + Subwoofer !
  2. wenn ich bei SCHWARZ einstecke gehen die Hinteren Boxen + Subwoofer !

Kann man da etwas dagegen machen das Alle aufeinmal gehen? Scheint auch Nicht kaputt zu sein!!

Benötige Drinngende Hilfe Melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?