Wandhalterung für eine Telecaster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei Thomann

9,90€ - (Musik, Gitarre, Instrument)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vor kurzem eine Squire geschenkt bekommen. Die hängt jetzt in einem k&m 162

Hängt gerade - (Musik, Gitarre, Instrument)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFuddler 10.09.2016, 14:23

okay der Kopf von der Fender Telecaster is leider ganz anders :/ aber trotzdem danke!

0

Hi

Ich bin großer Fan von Herkules Produkten, funktionieren bei mir einwandfrei und sehen mMn auch gut aus. 

http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/wandhalter.html

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFuddler 10.09.2016, 16:30

okay und welcher davon is jetz speziell gut für ne Tele?

0
billiejoefan 19.09.2016, 17:58
@DerFuddler

http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/wandhalter/mit-holzplatte.html




Ein Drehgelenk ermöglicht eine optimale Ausrichtung der Instrumente auch bei einer asymmetrischen Kopfplatte. Das Auto Grip System sichert das Instrument automatisch gegen Herausfallen. Der weichmacherfreie Schaumstoff verhindert eine Beschädigung des Lacks.


den hab ich, und keine angst, der greifer ist wegen des telekopfes zwar etwas schief, aber da passiert nichts ;)

0

DeR kann noch mehr

Den kannst du auch drehen - (Musik, Gitarre, Instrument)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFuddler 10.09.2016, 16:29

Was ist das für ein Modell? und der funktioniert sicher?

0

Was möchtest Du wissen?