Wandhängendes WC - Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Rohr versetzt, fällt ein neuer Boden an. Vielleicht gefällt dir ja ein abgesetzter Fabton im Bereich um das Klo, dann musst du nicht gleich den ganzen Boden neu machen. Dann das Rohr nach hinten versetzen und das Hängeklo anbringen.

Alternativ könntest du den von dir geschilderten Vorbau auch als Regalfläche ausbauen. Dann hätte er einen Nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterwolf
17.06.2011, 12:45

Abfluss versetzen wäre ein zu großer Aufwand, müsste ich durch die Decke in den Keller.

Aber das mit dem Regal ist eine gute Idee, hatte ja Platz. Muss ich mir mal aufzeichnen und messen.

Danke.

0

knifflig... ich nehme an den boden aufstemmen und das abfluss rohr weiter nach hinten verlegen willst du nicht oder? also ich mein das du einfach bis zum anshcluss an der wand raufverlegst mit einem rohr, müsstest halt alles aufstemmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?