wandgestaltung mit farbe? wer kennt gute internetseiten mit ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch vor kurzen gestrichen und ich bin einfach ins Bauhaus gefahren da hat es alle farben in farbpaletten, viele prospeckte, tapetenbücher und beraten kannst du dich auch lassen. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneDoe3000
10.10.2011, 22:22

danke danke, dachte ich könnte es auch einfacher haben. war heute auch da und wurde fast erschlagen von den ganzen farben. war danach nur noch ratloser =D

0

Hallo,

hier findest du Online-Programme mit Beispielen, aber vor allem kannst du verschiedene Farbzusammenstellungen selbst ausprobieren: http://www.busiless.info/links_downloads.html

Viele Grüße

Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind ganz viele Ideen, teilweise mit Interior. Sind auch einige andere Fotos dazwischen, aber so viele Ideen zur Wandgestaltung auf einmal - ich musste laaaaange überlegen, was ich mit meinem Zimmer mache :) https://www.flickr.com/photos/silkplaster/page11/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvi71klee
15.08.2014, 16:18

nicht aufs datum geschaut... (

0

Hallo JaneDoe, hast du schon mal bei http://raumgestaltung24.com/ geschaut? Da gibt's einige Artikel zum Thema Wandgestaltung mit Farben, Tapeten, Materialien etc. Vielleicht findest du dort ja ein paar nützliche Ideen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?