Wandgestaltung? aber wie. ._.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
02.04.2012, 14:04

Rot und Schwarz. :)

0

ich bin 13 und hab vor einem jahr auch ein neues zimmer bekommen...ichhab die wand gelb gestrichen mit hellgrünenstreifen.....ich würde dir raten das mit dem grün zu lassen..:D das grün ist zwar eine farbe die ich mag, aber langsam nervt es mich trotzdem...ich würde brauntöne nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
02.04.2012, 14:05

Genau das war mein Gedanke, dass es mich dann irgendwann nerven könnte. :D

0

Hey juli, bin selber 14Jahre alt. Viele meiner Freunde streichen ihr Zimmer in einem limetten-giftgrün oder in einem schönen Orange. Bin schon selber am überlegen ob ich meins grün streiche. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber finde die farben sehr schön . LG Nina :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün hört sich gut an :) Ich finde aber auch Flieder eine sehr schöne Farbe in Verbindung mit Creme-farben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie kiwigrün machen und vielleicht eine Fotowand erstellen. Müssen ja keine Fotos sein können auch Kino-, Eintritts-, Konzertkarten sein. Oder sonst irgendwelche Erinnerungen. Halt Collageartig. Fänd ich super :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
02.04.2012, 14:11

JA, Fotowand kommt eh. Hab ich jetzt auch schon, und es ist mir wichtig, es in meinem neuen Zimmer wieder eine zu haben. :)

Aber, das ganze zimmer Kiwigrün?

0

Ich finde weiße Wände immer schön. Oder creme Farben. Kommt auch drauf an wie der Boden aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Kiwigrün, und dann so das untere drittel der Wand, mit nem dunkleren Grün, aber du nimmst einen Waschlappen, tunkst ihn in die Farbe und rollst es dann an der Wand entlang, des ergibt dann so ne "Art" Mamorieriung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
02.04.2012, 14:09

Aber das im gaanzen zimmer? O: Also die Idee finde ich sehr schön. :3

0

wie wäre es mit Wandtatoos aus dem

http://www.silbensalon.de/ ? Mir gefällt das total gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?