Wandflecken? Die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine an Wand und Decke gestrichene Wandfarbe verändert sich mit den Jahren. Deshalb ist bei einer Ausbesserung mit der Originalfarbe dennoch ein Unterschied im Farbton zu erkennen. Mal mehr, mal weniger.

Um eine wirklich gleichmäßige Wand zu bekommen sollte diese komplett überstrichen werden.

Fettflecken werden schwer bis garnicht weg gehen, da muss man schon ordentlich abkratzen. farbflecken sollten noch 2-3 mal übergestrichen werden

Da gibt es Farbe die speziell u.a. für Nikotinflecke geeignet ist, vielleicht wäre die besser gewesen?

Woher ich das weiß: