Wandfarbe/Tapete zu Rot und Orange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was kann dir jemanden Antworten, der deinen Geschmack nicht kennt . Da gibt es verschiedene Möglichkeiten , sich zu erkundigen . Im Internet, "Wohnidee" Einrichten . Oder du gehst in ein Einrichtungshaus und schaust dich mal um. Im einkaufsmarkt sind verschiedene Zeitschriften, in denen du blättern kannst . Von deinen Bekannten gibt es tipps , auf jeden Fallmusst du entscheiden. Ich würde ja bei rot einen hellen Wandanstrich oder tapeten nehmen.

.. vielleicht bissel von der Gegenfarbe ins Wandweiß gemischt? (also grünlich für rot und türkis für orange)?

contercolor.jpg - (Farbe, Zimmer, renovierung)

.. jouhw! .. und noch paar Ziegelsteine in die Nähe vom Schrank in rötlich, etwas überm Boden mehr orangig. Entweder malen (fotorealistisch, ein Wiedererkennungswert is leicht hinzukriegen bei Steinen lol), als ob da die Mauer durchguckt, oder echte hinlegen oder -hängen oder als Regal mit Brettern. Oder vereinzelt Fotos von Ziegelsteinen oder ein fettes Ziegelstein-Poster etwas neben den Schrank. Eine Wand vielleicht auch cremeweiß, wie das Bett im pic. Und auf jeden Fall einen dunkelvioletten Sitzball in die Tür quetschen! mit schwarz.-weißen Aufklebern drauf. hmm .. hab mich glaub verheddert jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?