Wandfarbe zu schwarzen Möbeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht nicht Eierschalenfarben dazu raten, sondern eher ein reines Weiss oder vielleicht ein helles Grau.. Das stelle ich mir ziemlich elegant zu den möbeln vor (habe sie mal gegoogelt.) ich mag es aber auch etwas moderner

Im Beispiel sind die Tapeten auch grau/weiß, sieht auch gut aus, nur hat der Maler was dagegen. Aber dann werde ich mich durchsetzten. Finde ich nämlich auch sehr gut.

0

Decke: hell (evtl. )= weiss. ,macht den Raum hoeher kurze Wände= helles ocker(Erdtoene, evtl. von Holz inspirieren lassen lange Wände= etwas dunkler. streckt den Raum und macht Proportionen harmonischer Fensternischen mit helllerer/dunklerer Wandfarbe mit 5-10 cm Umrandung absetzen evltl zwischen Decke u. Wand passende Bordüre kleben . (Hat beim letzten Kunden prima geklappt) MfG. der dicke Maler

Werde ich ebenfalls mal nachvollziehen. Dankeschön!

0

ich würde einen gelbton nehmen glaub ich. sehr helles gelbt vllt. und den boden grau mit leichter maserung

Der Boden ist grau/braun mit Maserung, das stimmt. Nur ist mein Zimmer aktuell schon blassgelb und mit schwarz? Mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?