Wandfarbe zu schwarzen Möbeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht nicht Eierschalenfarben dazu raten, sondern eher ein reines Weiss oder vielleicht ein helles Grau.. Das stelle ich mir ziemlich elegant zu den möbeln vor (habe sie mal gegoogelt.) ich mag es aber auch etwas moderner

22

Im Beispiel sind die Tapeten auch grau/weiß, sieht auch gut aus, nur hat der Maler was dagegen. Aber dann werde ich mich durchsetzten. Finde ich nämlich auch sehr gut.

0

Decke: hell (evtl. )= weiss. ,macht den Raum hoeher kurze Wände= helles ocker(Erdtoene, evtl. von Holz inspirieren lassen lange Wände= etwas dunkler. streckt den Raum und macht Proportionen harmonischer Fensternischen mit helllerer/dunklerer Wandfarbe mit 5-10 cm Umrandung absetzen evltl zwischen Decke u. Wand passende Bordüre kleben . (Hat beim letzten Kunden prima geklappt) MfG. der dicke Maler

22

Werde ich ebenfalls mal nachvollziehen. Dankeschön!

0

ich würde einen gelbton nehmen glaub ich. sehr helles gelbt vllt. und den boden grau mit leichter maserung

22

Der Boden ist grau/braun mit Maserung, das stimmt. Nur ist mein Zimmer aktuell schon blassgelb und mit schwarz? Mal sehen.

0

welche Wandfarbe und Möbel passen zu einem orangen Sofa?

Ich habe mir ein tolles Bettsofa gekauft in dunkel orange. Die Wände sind weiss gestrichen. Das Zimmer ist 19qm groß und etwas dunkel. Welche Wandfarbe passt zu diesem tollen Sofa und was für Möbel passen dazu? Das Zimmer hat Buchenlaminat. Die Kissen sind naturfarben und in der Farbe des Sofas.

...zur Frage

Zimmer Wandfarbe (grau/weiße Möbel)?

Hey Leute!
Ich ziehe bald in eine anderes Zimmer ein und wollte wegen den Farben mal nachfragen. Die Möbel (Schreibtisch,Schränke,und Vorhänge) sind alle weiß und ich hab ein eher dunkelgraues Schlafsofa. Dann hab ich noch ein paar Bilder drinnen (keine Fotos), die wie Bücher, schulzeug recht bunt sind. Davor hatte ich gelb welches ich aber gar nicht mehr mag. Hättet ihr igwelche Ideen soll halt so ein Teen/"junger Erwachsener" Zimmer werden. Ich wollte vielleicht eine Wand oder auch alle wände grau streichen, bin mir aber nicht sicher. Soll halt nicht wieder so bunt werden.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Mein Zimmer umstellen,kennt wer eine App oder Internetseite?

Ich habe vor mein Zimmer umzustellen und wollt fragen ob wer eine Internet Seite oder eine App kennt wo ich meine Möbel (Größe) und auch die raumgröße kostenlos eingeben kann und verschiedene Varianten ausprobiere oder etwas vorgeschlagen bekomme!�?��? Schon mal danke

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

welche wandfarbe zu rotem sofa (siehe bild) und weissen möbeln?

hab mich jetzt für ein rotes sofa entschieden und weiss einfach nicht welche wandfarbe dazu passt, die restlichen möbel im zimmer sind alle weiss. (wollte zuerst lila an die wand, aber mit rot würde das nicht besonders passen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?