Wandfarbe misslungen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn da die Einrichtung nicht mehr kostet als ein neuer Anstrich. Wieso darfst du mit 20 nicht die Wand noch einmal streichen? Aber lassen wir das. Dem Babyrosa kannst du das Liebliche nehmen, indem du mit Kontrasten spielst. Mit Schwarz oder Dunkelbraun, auch mit Dunkelgrau begibst du dich in die stylishe Ecke. Dazu könnte noch eine andere Pastellfarbe kommen. Auch grafische Muster und strenge Formen nehmen dem Rosa das Baby. Bezogen sowohl auf Möbel als auch auf Spiegel, Lampen, Kissen- und Vorhangmuster usw. Ebenso das Material: alle kühlen Elemente, beispielsweise aus Metall, geben einer lieblichen Farbe mehr Biss. Du siehst, es gibt viel zu tun ;)

vielen vielen Dank!! :)

0

Du kannst wie schon genannt mit den Farben deiner Möbel arbeiten, Poster überkleben oder eine Foto-/ Postkartendwand machen. Und wenn du nicht streichen darfst, vielleicht tapezieren oder so ? :)

Warum solltest du nicht nochmal darüberstreichen dürfen ? Male paar Wandtattos darüber, aber am besten richtig Streichen.

meine Mutter macht dumm. Ich sei selber schuld und soll damit leben jetzt

0

Was möchtest Du wissen?