Wandfarbe Lila und Weiß! Wo

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi mein zimmer ist auch Lila weiß ;) Ich würde dir Raten mal bei poco oder bei Roller zu schauen dort sind die Farben am billigsten und auch gut !!! bei Ikea gibt es auch eine gute Auswahl an Farben Abe ich finde das weiß und Lila bei poco und Roller am besten da die Farben richtig glaenzen und einfach aufzutragen sind Viel Spaß beim streichen und aussuchen der Farben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beebeek
22.08.2012, 13:03

Danke, Würdest du mir vill ein Link schicken ? :)

0

SEHR günstige Wandfarben sind meistens die in der preislichen Mittelklasse. Die ganz billigen aus den Baumärkten mußt Du Xmal streichen, bis die decken. Du sparst nicht wirklich und hast viiieeel mehr Arbeit .Eine gute Wahl ist hier eigentlich. immer die teuerste " Hausmarke ". Bei abgetönten Farben empfehle ich aus eigener Erfahrung " schöner Wohnen " Farben, die decken Tippi - Top !!!

Wenn du es nicht eilig hast...

Alle paar Monate sind die Farben bei Aldi, Lidl usw. im Angebot. Da kann man sie dann recht günstig erstehen ^^

Obi. Bauking. Hagebaumarkt... Wo auch immer, aber keine "billigen", da hast du mehr Ärger als sonst was :D

Sehr günstige Farben taugen nichts, decken nicht und verstreichen sich schlecht. Machen nur Ärger. Billig gekauft, doppelt gekauft gilt hier mehr als irgendwo anders

Im Baumarkt warst du schon?

Ich hätte es eilig ja :/

Nimm Wasserfarben!:D Nein Spaß:D Ich würd mal sagen Baumarkt:)

Was möchtest Du wissen?