Wandfarbe für Bordeauxrot.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. könnte außer beige auch ein ganz dezentes grau passen, aber nicht zu stark und dann vllt auch nur auf einer oder zwei Seiten

hast du dan ein zimmer grau und eine knallliege couch dadrinne :D:D wie ein graues äuschen mit einem pinken flamingo:D:D passt nicht rklich:D:D

0
@Silina1994

Na Hilfe, grau ist eher eine elegante dezente Farbe, oder meinst Du nicht. Mir hat noch niemand gesagt, daß ich keinen Geschmack hätte.

0