Wandfarbe bei nussbaumfarbener Wohnwand

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß ist langweilig und steril. Bamboo oder Malve von SchönerWohnen wäre mein Vorschlag. Beide Farben wirken frisch und harmonieren sehr gut zu Nussbaum. Kombinieren kannst Du dann mit Rost. Ich meine Kissen und Deko. Auf der Seite findest Du einige Farbkombinationen, manche sind toll andere etwas schrill, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Aber man kann sich was drunter vorstellen. http://www.deinemein.de/farbkombi/gruen/gruen-c.htm

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weiß ist natürlich neutral und die Wand wirkt, aber hald auch etwas langweilig wenn man das so sagen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dunklen Möbeln passen nur helle Wände, am besten weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?