Wandfarbe passend zu Sand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rot, so ein schönes dunkelrot würde sehr gut aussehen, für ein Schlafzimmer perfekt und es wirkt gleich viel gemütlicher. Mit der richtigen Deko wird dein Zimmer im Nu zum Hingucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BloodyVampireMe 14.06.2011, 12:48

Ich hab nu Angst, dass es zu dunkel wird...

0
vissi3 23.06.2011, 12:12
@BloodyVampireMe

Nein, keine Sorge. Hast du helle Möbel sieht es sehr schön aus. Vorhänge am Tag offen lassen und Licht hast du ja auch wenn es dunkel wird. Das wirkt mehr gemütlich als grußelig und dunkel. Wie in einem Loch wird es ganz sicher nicht aussehen.

Aber wenn du trotzdem Angst hast, dass es zu dunkel ist, dann entscheide dich doch für einen hellen oder etwas dünkleren Grauton. Mints oder Hellgrün würde ich nicht empfehlen.

0

Die angesagten Farbtöne zu sand sind im moment salbeigrün oder greige (das ist grau-beige). Das macht sich in nem Schlafzimmer sehr ruhig und angenehm.Der Rat Rot zu verwenden macht nur Sinn, wenn Du nachts Hungerattacken standhalten kannst. Rot macht hungrig und wird deshalb gerne in Reataurants und Speisezimmern verwandt... ;-)richtigollehexe

zu sand passen sogut wie alle Farben.... ein richtig kräftiges Lind-Grün oder ein sonniges Orange, dunkelrot ist so das klassische zu Sand.. oder hellblau - so richtig Baby-mäßig ;)

Also wenn das mal nicht zu bunt aussieht? Ich weiß jetzt nicht wie das Zimmer geschnitten ist aber wenn dann ein mizgrün oder salsarot

Bordeauxrot paßt schön dazu.

Was möchtest Du wissen?