Wandfarbe - Ideen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was mir gefallen würde : rot; das passt gut; Aber nicht alle Wände rot, sondern mit weiss kombinieren; Oben z. B. weiß, unten rot, und es gibt tolle Wandtatoos oder Sprüche; Hier schau mal: http://www.wandartisten.de/ LG

funky42 08.09.2012, 08:44

Danke für den Stern:)

0

lavendel farben !! Mein Zimmer ist lavendefarben eine Wand an dem mein bett steht hab ich einem dunkel lilanen ton angestrichen. ich denke dass wird bei dir auch zusammen passen da ich auch viele schwarz weise sachen in meinem zimmer stehen hab ;)

Ich persönlich finde diese farbe sehr schön. Du vlt. auch ; )

Hellgrün - (Farbe, renovieren, Wandfarbe)

Hellgrün oder Grau wobei Grau einbisschen Langweilig ist :D

wie wärs mit einem Gelb wie bei Vanille-Eis? Das paßt doch gut zu beiden Farben und ist nicht zu knallig.

Was möchtest Du wissen?