Wanderwege Harz?

3 Antworten

Guten Morgen in Schirke zum Brocken wandern.Oder vom Torfhaus da gibt es auch tolle Wanderwege. Übernachtungen gibt es überall in Hotels.Viel Spass im Harz.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

drei-tägige Wanderung durch den Harz? Da bietet sich eigentlich der Harzer Hexenstieg bestens an - wunderschöne Natur und dazu ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten.

http://www.hexenstieg.de/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Der Harz bietet aht eine Vielzahl von ausgezeichneten Wanderwegen. Der Hexenstieg hat insgesamt eine Länge von rund 100km. Er verläuft teilweise durch den Nationalpark Harz. Das ist meiner Meinung nach auch das schönste Teilstück des Hexenstiegs. Tipps zum Wandern im Harz findest du hier:

http://www.harz-abenteuer-wandern.de/wandern-im-harz/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Welches Land ist das schönste in ganz Europa?

Frohe Weihnachten, ich möchte gerne mit meiner besten Freundin verreisen und suche auf diesem Weg die Erfahrungen anderer User. Egal ob zum Wandern,Shoppen,Entdecken ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.

...zur Frage

Ich suche Veranstalter für Jugendreisen nach Israel - wer kann mir helfen?

Meine Tochter und ihre Freundin (17 Jahre alt) möchten gern in den Herbstferien nach Israel reisen. Habt Ihr Tipps, wo man eine solche Reise zu günstigen Konditionen buchen kann? (Wir wohnen in Berlin!)

...zur Frage

Romwe Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich war auf der Suche nach einem schönen Kleid und bin auf die Seite ,,Romwe'' gestoßen, wo ich eine Menge erstaunlich schöner Kleider zu sehr niedrigen Preisen entdeckt habe. Leider bin ich der Seite gegenüber noch etwas skeptisch und konnte mich daher noch nicht überwinden etwas zu bestellen...

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht und wenn ja, wie ist die Qualität der Kleidung?

LG

...zur Frage

Ich suche gute Freundschaftssprüche für meine beste Freundin?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich suche einen richtig schönen Spruch, um ihn auf die Karte zu schreiben. Sie ist meine beste Freundin und deswegen brauch ich einen schönen Spruch in der ich ihr auch zeigen kann wir gern ich sie habe und wie wichtig sie mir ist. Habt ihr da ein paar Vorschläge? Ich wäre euch echt sehr dankbar. Im Internet gibts zwar viele, aber keine so richtig guten...

Danke im Vorraus LG Luakeyn

...zur Frage

Welche Tropfsteinhöhle in Deutschland ist die Sehenswerteste?

Liebe Höhlen-Kenner,

meine Freundin würde unheimlich gerne einmal in eine Tropfsteinhöhle und da dachte ich mir, da könnte man doch einen schönen Wochenendausflug machen. Allerdings ist die einzige Höhle in der ich war im Harz und das war ja alles in allem weder besonders tief noch besonders eindrucksvoll. Habt ihr Ideen wo man hinfahren könnte? Wo fandet ihr es spektakulär oder beeindruckend oder besonders schön? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Danke!!

...zur Frage

Wo kann ich Safran verkaufen?

Hallo Zusammen,

ich habe Safran zu fairen Preisen zu verkaufen und suche nun Käufer dafür. Könnt Ihr mir weiterhelfen wo ich es verkaufen kann und habt sogar eventuell Kontakte bzw. Tipps wenn man da angehen kann als potenzielle Käufer?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?