Wandertag in Mainz?

2 Antworten

Guten Abend Badgirl1611,

in Mainz gibt es natürlich auch schöne Läden zum shoppen, natürlich nicht mit einer Millionen-Metropole wie Frankfurt am Main zu vergleichen. h & m gibt es am Brand, dort sind auch Douglas, Zara(neben Saturn), Pinky. Dann gibt es People Place in Mainz, in der Nähe des Theater, dann gibt es New Yorker, Snipes, und auch noch Peek & Cloppenburg. Viel Auswahl,alles einfach zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen.

KaterKarlo2016

Wo kann man besser shoppen? Berlin oder Hamburg?

Ich werde bald nach Berlin oder Hamburg fahren, zum shoppen halt, aber weiß nicht wo man dann am besten shoppen kann. In Standardläden wie Hollister, H&M, Tally Weijl, Primark, New Yorker... will ich jetzt nicht unbedingt. Halt auch was stylisches :D Brandy Melville zB (berlin) fänd ich ja interessant, aber ich weiß nicht ob es vielleicht noch bessere Läden in Hamburg gibt.

...zur Frage

Ähnliche Läden wie new yorker oder tally weijl?

Hallo ihr alle :)

Möchte demnächst mal wieder richtig schön shoppen gehen aber ich weiß nicht genau wohin... mein kleidergeschmack richtet sich so in richtung tally weijl, new yorker usw. Hat einer von euch tipps wo ich hin könnte? (name des ladens) Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

In welchen Läden gibt es indisches haaröl?:-)

ich suche schon lange nach indischem haaröl weil ich gehört hab dass das die haare gesund macht.wohne in der nähe von mainz

...zur Frage

Kann man bei Tally Weijl Gutscheine kaufen?

Also ich liebe Tally Weijl und da ich bald meinen Geburtstag feier fragen mich alle was ich haben möchte. Und da ich Tally Weijl liebe liegt es nahe, dass ich mir einen Gutschein wünschen würde. Jedoch weiß ich gar nicht ob es überhaupt Gutscheine von Tally Weijl gibt. Deshalb meine Frage ob man bei Tally Weijl Gutscheine kaufen kann.

...zur Frage

Wo kann man weiße Hosen kaufen die nicht auftragen?

Ich fahre bald shoppen und wollte mir eine weiße Hose (evtl mit Löchern an den Knien) zulegen. Gibt es denn beim Bershka, Tally, H&M, Pimkie, Zara, C&A oder Hollister eine zu kaufen die nicht aufträgt?

Danke schonmal im Voraus, wäre super wenn ihr noch einen ungefähren Preis wisst!:) Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?