Wandert eine Schulakte mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird das Zeugnis (in Kopie) der 4. Klasse in der weiterführenden Schule abgegeben, incl. der schriftlichen Einschätzung des Kindes. Manche Grundschulen geben aber auch keine schriftlichen Einschätzungen, dann hat sich dies erledigt. LG

Das weiß ich, aber was ist mit Disziplinarverfahren und Verweisen, gehen die auch mit an die neue Schule?

0

Normalerweise wird die Schulakte weitergeschickt an die neue Schule.

Danke für die schnelle Antwort!

0