Wanderstrecke mit Schifffahrt Kreis Düren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej Lina,

ich glaube, dass Dein Vater eine andere Vorstellung hatte, als er Dir die Aufgabe stellte. Er hat sich sicherlich gewünscht, dass Du selber suchst, statt jemanden auf GuteFrage.net zu fragen...;-)

Ich komme nicht aus Düren und weiß erst seit eben wo es liegt. Deshalb erkläre ich kurz wie ich die Antwort gefunden habe.

Erst habe ich gesucht wo Schiffe fahren und bin auf den Rursee bei Euch in der Nähe gestoßen.

Dann habe ich auf meinem Lieblingstourenportal Outdooractive gesucht und diesen Rundweg gefunden: https://www.outdooractive.com/de/radtour/eifel/rursee-route--rund-um-den-rursee/3075996/

Der Weg ist leider 27km lang...;-(

Jetzt musst Du nurnoch die Anlegestellen der Rurseeschifffahrt raussuchen und Dir eine Schifffahrt raussuchen, die Deine Wanderung um ca 10km verkürzt....

Viel Spaß beim Wandern wünscht Dir

Gustav

P.S.: Dein Pappa ist ein beneidenswerter Mann... Ich finde es toll, dass Du mit ihm wandern gehst!

Hallo, 

erst einmal lieben dank für deine Hilfe, ich hatte einfach nur Probleme ordentliche strecken zu finden, ich habe schon drei tage gesucht bevor ich gefragt habe.

Und ich denke wandern ist ein sehr schöner Familien Ausflug, mit vielen neuen Erfahrungen :) 

0

Was möchtest Du wissen?