Wanderschuhe Amazon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dann nur, unter der Voraussetzung, dass du sie kostenlos zurückschicken kannst, falls sie nicht passen oder nicht deinen Erwartungen entsprechen.
Sonst kann's teuer werden :-(

Niemals! Nicht weil es diese Anbieter ist, sondern weil ich kenne die Wichtigkeit gute Wanderschuhe und möchte sie unbedingt anfassen und ausprobieren. Dabei geht es nichtmal um den Preis, sondern auch um meine Komfort und passenden Geschaffenheit für das Terrain wo ich mich am meist aufhalte.

klar warum nicht. wenn es eine bekannte marke ist und du in etwa weißt, welche größe dir passt... auch ein blick in die bewertungen kann helfen wenn man sich unsicher ist.

Auf keinen Fall. Schuhe müssen passen - also anprobiert werden. Gerade Wanderschuhe - falls du nicht gleich nach dem Start wegen Blasen umkehren willst.

Nur wenn ich den Schuh vorher schon anprobieren konnte.

Dann muss aber der Preis um einiges günstiger sein, dass ich es nicht gleich dort im Handel kaufe.

Was möchtest Du wissen?