Wanderritt an Ostern?

0 Antworten

Kindergeburtstag- Reiterhof- organisieren

Hey:) Eine Freundin und ich dürfen demnächst eine Reitstunde für Kindergeburtstag auf einem Reiterhof organisieren =). Die Kinder sind ca. 10 Jahre alt und wir kennen diese. Habt ihr Ideen wie man das Reiten schön gestalten kann? Die meisten der Kinder sind Nichtreiter, also führen sie sich gegenseitig. Ich meinte etwa soetwas, wie mit geschlossenen Augen reiten (geführt). oder 1,2 durchzählen und immer gegenseitig überholen, oder Slalom oder soetwas. Was habt ihr für Vorschläge? :) LG SchokoMuffin5

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Urbex-Vorschläge in Sachsen,S-Anhalt und Thüringen

Meine Freundin und ich suchen für einen Fotoausflug leerstehende Gebäude im Raum Sachsen,Sachsen Anhalt und Thüringen. Natürlich wäre es schön wenn es sich um etwas größere Gebäude handeln würde (ein simples Wohnhaus lohnt sich leider durch die Anfahrtszeiten nicht)...beispielsweise Krankenhäuser, Kasernen oder dergleichen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen ^^ (Bitte keine genauen Standortangaben,es reicht schon "Krankenhaus in Dresden" etc.... den Rest finden wir schon allein raus^^)

...zur Frage

Kennt jemand die kundenservice telefonnummer von ebay Kleinanzeige?

weiss jemand von den nutzern,die telefonnummer von ebay kleinanzeigen?denn habe schon eine mail,an ebay kleinanzeigen geschrieben,um etwas zu klären.aber die ebay-antwort bekäme ich erst in 2-3 tagen.und nun fällt auch noch ostern an.daher kann ich jetzt unmöglich auch so lange warten.müßte noch zu heute,es persönlich,mit ebay kleinanzeigen klären.

...zur Frage

gibt es ein reiterhof in barleben u. magdeburg der springreiten anbietet

frage steht ja schon oben ich kann schon reiten u. im gelände mal aber selten gesprungen bitte helft mir wäre sehr nett weil ich nichts finde u. reiterhof kaßner so was nicht anbietet vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

soll ich mich umbringen wegen reiten

hi meine eltern sagen ds ich mehr auf die schule auchten soll und haben mir verboten zu reiten!!!! undzwar ein monat!!!! ich habe mir überlegt heimlich hinzufahren zum reiterhof ein pferde zu satteln und abhauen. ....oder micb umbrinfen !!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?