wanderreiten NRW

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, das im Münsterland zu machen oder auch eine schöne Region ist die Haard, im Norden des Ruhrgebietes.

Schau mal auf wanderreitkarte.de nach Kartenmaterial. oder auf www.regiofreizeit.de/index.php?id=35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm....also in nrw gibt da ma nich so viel ...aber ich habe gehört das der pferdehof steinbrink ziemlich gut sein soll- da kann man auch ausritte machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da was ganz schönes, wo teilweise auch Rittführer dabei sind (wichtig da ihr ja noch sehr jung seid):

http://www.eifelzupferd.de/5/Home.html

Da ist bestimmt was für euch dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du knicken, du darfst nicht alleine mit zwei anderen Kindern verreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
14.10.2011, 22:07

Das ist so nicht richtig. Sie könnte z.B. auf einem Reiterhof, der Reitferien anbietet Urlaub machen.

0

Was möchtest Du wissen?