Wandernde Bauchschmerzen, was kann das sein?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du hast, doch ich weiß was man gegen schmenzen in bauch machen kann. ich habe oft magen schmerzen. ich habe mir in der apotheke ruhrkrautblütten. die brühst du dir als tee ein und trinkst in. auf 500 ml wasser 1 el von den blütten. 10 min ziehen lasse. ich nimm auch oft 2 el. bei mir wirkt es sofort. du musst jedoch versuchen die 500 ml auf eimal zu trinken. und versuch michts schweres zu essen. gute besserung. :-)

Vielleicht hast du nur Verdauungsbeschwerden, und der Darm ist ja länger und dann wandert der Schmerz vielleicht. ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, aber ich würde auch besser mal zum Arzt gehen

Also Verdauungsbeschwerden können es nicht sein, da ich bei der Verdauung keine Probleme habe. aber trotzdem danke, werde morgen sofort zum Arzt gehen ..

0

Was möchtest Du wissen?