Wanderhoden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Irgendeinname12,

so ungewöhnlich ist das nicht. Bei sexueller Erregung zieht der Hodenhebermuskel (Musculus cremaster) die/den Hoden nach oben.

Wenn du es nur in diesen "erregten" Situationen beobachtest, ist das nichts schlimmes.

Kannst ja mal danach googlen, dann brauche ich hier keine Hodenbilder zu posten ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendeinname12
03.10.2011, 19:10

danke, am ehesten passt dort "penile Hodenektopie".

mal sehen was der arzt sagt.

0

Das wird dir ein Urologe besser beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm ist egal passier nichts spezielles ausser im hoden sack besfindet sich ausser den hoden noch einen klumpen daa würde ich sofort zum urulogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert es , daß früher nicht schon der Kinderarzt das bemerkt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendeinname12
03.10.2011, 18:16

beim kinderarzt hatte ich eher selten errektionen. wie gesagt, es ist KEIN normalzustand.

0

Was möchtest Du wissen?