Wanderers Nachtlied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geschrieben hat er es zweifelsohne am 12. Februar 1776!

das wäre dann schon das dritte datum...aber wie in drei goethes namen kommt dann jemand auf die anderen daten.? nunja ich danke dir auf jeden fall (:

0
@Resaaleiin

wirklich gerne geschehen, denn Goethe ist einer meiner "Lieblinge"....

0
@Resaaleiin

ich danke für den Stern- und: es gibt für alles "mehrere" - insbesondere für Goethe!

0