Wanderbuch und Wanderkarte originell verpacken.....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Sachen ja in einem Filzhut verpacken und mit etwas Laub oder Reisig dekorieren, oder bindest sie an einen Wanderstock, kann ja auch irgendein Knüppel aus dem Wald sein...

aussen einen Mini Wanderstock und einen Flachmann ( Schnaps ) anbringen

Steck Beides in ein paar Wandersocken...LG