Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert?

11 Antworten

Lol ne, die werden nicht umgewandelt.

eher baust du zeitgleich fett ab und muskeln auf. Aber umwandeln ne. Schau mal beim EA-Fitness Kanal auf Youtube. Da gibt es genug Videos zu dem Thema: https://www.youtube.com/user/EAFitnessGer/videos

Aber gut so, trainier weiter! Dann hast du bald kaum noch Fett ;)

Wie oben schon beschrieben baust du durch training zunächst Wasser, dann Fett ab. Das wird zur Energiegewinnung genutzt. Deine Muskeln werden durch das Training dann definiert und sie "wachsen". Werder werden es mehr, noch wird irgendetwas umgewandelt.

Naja, man kann nicht sagen, dass Fett zu Muskeln wird, aber: Fett wird abgebaut und Muskelgewebe aufgebaut = wenn du Fettgewebe an bestimmten Stellen hast, wird das Fettgewebe dort abgebaut und durch Muskelgewebe ersetzt.

Wie baue ich mir fett an der Brust an?

Hallo leude,

ich weis das es absurd is das zu wollen, denn eig. will man ja immer das gegenteil erreichen :D

aber ich will unbedingt das meine Brust FETT wird, und dann später alles abbauen

am Bauch is das ja nie ein problem, denn da ist das eig ganz normal, der Bauch wird halt automatisch irgedendwie Fett :)

ich Futter und Ess alles mögliche wie es nur geht, aba ich bekomme einfach kein Fett an der Brust, denn soweit ich ja weis wandelt ja der FETT in Muskeln um

bitte Leude nimmt diese Frage ernst !

und bitte auch nur reinschreiben was Sinn macht und nur denn Brustbereich angeht, wenn es überhaupt sone Möglichkeit gibt.

qwasi das ich halt nicht am Bauch noch mehr zunehmen tue :D

naja ich bedank mich schon mal bei euch und ich hoffe auf gute antworten :D

mfg sypr3x

...zur Frage

Wie soll ich Fett an Oberschenkeln und Hintern abbauen wenn mein Oberkörper schon gut trainiert ist?

Hallo,

Ich M/15 wiege 65 Kilo auf 1,70m und ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten mit Gewichten. Ich habe mir zunächst einen Weight Gainer angeschafft um an Gewicht zuzulegen. Nun habe ich am Oberkörper der immer schlank war schon relativ gut an Muskeln zugelegt jedoch gar kein Fett (habe 31er Bizeps und Sixpack, leider etwas asymetrische Brust). Er sieht jetzt wirklich schon gut trainiert aus. Alles Fett das ich jedoch durch den Weight Gainer erwartet habe ist mir in die Oberschenkel und in den Hintern. Dassieht jetzt leider echt nicht so gut aus und lässt mich auch relativ fett aussehen. Ich habe gelesen dass Frauen dazu tendieren Fett genauso anzulegen und frage mich ob es daran liegen kann dass ich die Pubertät noch nicht so richtig getroffen habe. Bevor ich angefangen habe zu trainieren habe ich auch schon jahrelang Fussball gespielt und hatte schon immer kräftige Oberschenkel und einen runden Hintern. Es sieht im Moment nun leider so aus als ob Oberkörper und Unterkörper von zwei verschiedenen Körpern stammen. Wisst ihr vielleicht woran das alles liegen kann und wie ich den Unterkörper slimmen kann ohne die am Oberkörper aufgebauten Muskeln wieder abzubauen?

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Muskeltraining trotz muskelkater?

hallo leute habe nach ner kleinen pause wieder angefangen zu trainieren tag 1 : brust,Arme Tag 2 : Schultern,Rücken,bauch

hab gestern Brust und Arme gemacht nachdem ich intensiv brust trainiert habe habe ich jetzt schon ordentlich muskelkater in den schultern.. sollte ich heute dann besser die schultern nicht nochmal trainieren? oder doch und es is net so schlimm? ist der trainingsplan doof da muskeln an 2 tagen hintereinander trainiert werden?

sollt ich des besser so legen Tag 1 : brust schultern Tag 2 : Rücken,Arme, Bauch ? über tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Brustmuskeltraining? Wie? Kleinere brüste davon oder grössere?(maedchen)

Hallo, Also beim aufbauen der brustmuskeln, wird dadurch die brust "grösser" oder kleiner? Die weibliche brust besteht ja hauptsächlich aus fettgewebe und wenn man trainiert , dann verbrennt es ja fett und müsste ja eigentlich kleiner werden. Aber unter dem fettgewebe sind doch die brustmuskeln d.h wenn man sich dort die muskeln trainiert dann müsste doch eigentlich die brust hevorgehoben werden also leicht gepusht? Könnt ihr mir vielleicht sagen welches stimmt?:/

...zur Frage

Alle Muskeln am einem tag Trainieren

Hi, ich trainiere am einem Tag Bizeps, Trizeps, Rücken, Brust, Schulter und Bauch dann mache ich 2 oder 3 Tage Pause und trainiere alles wieder. Ist das Gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?