Wandbild Deadpool; Motive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, Sie kann das auch. Ich habe mal von einem gehört, der sich von seiner Schwester Batman auf die Schulter tätowieren liess und es hinterher aussah, wie Bat-Mouse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiiku
25.07.2016, 20:09

Nee, sie kann das sehr gut, da mach ich mir keine Sorgen^^

0

Die Auwahl ist da SEHR groß. Kommt eigentlich darauf an, welche Zeichner du magst bzw. auf welchen Stil Du stehst.

https://www.google.de/search?q=deadpool&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjIjvq8vo7OAhWGFCwKHT4lCngQ_AUICSgC&biw=1270&bih=874#tbm=isch&q=deadpool+comic+art

Ich würde das Bild ggf. mit einem Beamer an die Wand projizieren, und dann nachmalen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiiku
25.07.2016, 13:21

Auf Google hab ich das auch schon gesucht, aber es ist zu viel Auswahl c:

Danke für den Tip, wir haben uns einen Tageslichtprojektor geliehen und drucken das Motiv dann auf Folie^^

0

Was möchtest Du wissen?