Wandbett

1 Antwort

Wahrscheinlich kaputt? Ruf mal beim Kundenservice der Firma an von wo du das hast die schicken nen Vertreter Der es austauscht repariert oder zu mindest mal anschaut

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Nach erster Nacht im neuen Bett starke Hüftschmerzen, woran liegt es?

Hab eine neues Bett bekommen und finde es eigentlich ganz gemütlich. Jetzt hab ich die erste Nacht darin verbracht und die war etwas unruhig undheute morgen schmerze mir die Hüfte! Das hat sie noch nie getan! Woran kann das liegen? Ist das Bett zu hart oder zu weich? Liegt es an der Matratze? oder am Lattenrost? Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Ein Kranz von meinem alten Weihnachtsstern blinkt nicht mehr, woran liegt das?

Ich habe so einen blinkenden Weihnachtsstern fürs Fenster, gekauft circa 1995. Jetzt habe ich festgestellt das der äussere Kranz nicht mehr leuchtet bzw blinkt. Woran liegt das? Ist nur eine Birne kaputt? Und wenn ja wäre es ja eine Sisiphus arbeit alle rauszufriemeln und durch eine neue zu ersetzen. Wer kann mir helfen oder weiss mehr?

...zur Frage

Arma 3 Voice Chat - Kann keinen anderen richtig hören?

Ich kann Leute die direkt vor mir stehen nicht hören bzw. sehr leise. Wenn sie jedoch dann wiederum direkt neben mir stehen kann ich sie klar und deutlich hören.

Weiß einer woran das liegt?

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Ich kann nicht ausschlafen, was kann man tun?

Hey, ich habe ein Problem in den Ferien und zwar kann ich nicht richtig ausschlafen. zB wie gestern: ich gehe so um 2 ins Bett und schlafe bis 8. und jetzt konnte ich nicht mehr ein schlafen und bin müde.. was soll ich machen ? und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?