WandaVision staffel 2?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WandaVision ist jetzt vorbei und ursprünglich war es so geplant dass auch keine zweite Staffel mehr kommen wird.

Sie ist sehr wichtig für das mcu weil:

Wandas Kinder sehr wahrscheinlich nochmal auftreten werden und etwas mit den Young Avengers zu tun haben werden. Außerdem wurde der Grundbaustein für das Multiversum nun mit dem X-Men Quicksilver gelegt, welches für die kommende Phase sehr wichtig sein wird. In „Doctor Strange:The Madness of the Multiverse“ wird diese Serie noch eine große Rolle spielen. Dazu kommt noch, dass jetzt wohl klar ist das Wanda der stärkste Charakter aus dem mcu ist, was aber nicht so wichtig ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Wanda ist nicht die Stärkste 😆

1
@ZoroUchiha

Wer denn? Wenn du die Serie gesehen hast solltest du es wissen

0
@Useremo

Thor ist ein gott alter komm mal klar 😂

0
@ZoroUchiha

Und nur weil Thor ein Gott ist muss er nicht direkt der stärkste sein

0
@ZoroUchiha

Nein Wanda kann die Realität beeinflussen wie sie will sie könnte Thors Gedanken manipulieren so dass er sie nicht angreift und dann kann sie ihn besiegen

0
@Useremo

Thor muss gar nicht aus dem Himmel kommen, blitz puff ko plus ganze stadt auch wenn er stark macht

0
@Useremo

Marcel Drobowski hat gesagt, dass Hulk der Stärkste ist

0

Ursprünglich wurde WandaVision nur für eine Staffel konzipiert. Die ganze Handlung soll dann ja auch in den Filmen weitergehen.

In einem Interview hat dann Kevin Feige vor ein paar Wochen gesagt, dass man schaut ob es eine gute Idee für eine zweite Staffel geben würde. Also du solltest eher nicht mit einer zweiten Staffel rechnen. Vielleicht wird es noch irgendwann eine zweite Staffel oder eine weitere Serie über Wanda geben, aber selbst wenn würde es noch mehrere Jahre dauern. Da Marvel jetzt erstmal andere Serien veröffentlichen wird.

Perfekt

1

Ich kann bestätigen was schon gesagt wurde. Eine 2. Staffel ist nicht geplant, aber Wanda wird in "Dr Strange and the Multiverse of Madness" dabei sein. Da werden wir dann erfahren, was sie angerichtet hat als sie die Magie aus dem Darkhold (also diesem Zauberbuch mit gefährlicher Magie) anwendet um ihre Kinder zu finden.

Kevin Feige sagte, eine 2. Staffel ist nicht geplant, aber man soll niemals nie sagen. Für die nächsten 4-5 Jahre haben sie aber wahrscheinlich alles schon geplant was kommen wird. Vielleicht könnte man eine 2. Staffel WandaVision noch zusätzlich drehen, aber ich sehe jetzt auch nicht was da passieren soll. Wanda ist allein. Vision ist entfleucht und hat wahrscheinlich auch keine Erinnerungen an sie oder zumindest keine Gefühle für sie. Es wäre auf jeden Fall eine ganz andere Serie als die WandaVision, die wir kennen. Das WandaVision ist ja auch ein Wortspiel mit Television - und ich glaube nicht, dass Wanda noch einmal eine ganze Stadt versklaven wird um ihre Träume zu leben.

Aber ich freue mich total auf Dr Strange, denn da wird zumindest Wandas Geschichte weiter gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Hallo,

Es gibt noch einige andere Marvel Serien die kommen werden, diese werden die Reihe fortsetzen. Gerade läuft zBs. Eine Falcon Serie die die Reihe fortsetztt und es kommt demnächst noch eine LOKI Serie guck einfach mal auf Disney + aktiv nach, also eine 2te Staffel wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Der letzte satz hat meine frage beantwortet, rest weiß ich 😂

0

Es geht in Doctor Strange: In the Multiverse of Madnesss weiter.

Was möchtest Du wissen?