WandaVision Serien Ende?Frage?


27.03.2021, 16:18

Ich meinte das sie Monica das fragt. Mein Bearbeitunsvorschlag wurde iw nicht angenommen.


27.03.2021, 16:18

Ah ja jetzt doch xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie (also der Skrull) zeigt ja nach oben, als Monica sie fragt, wo sie die Person treffen soll.
Und in Spiderman Far from Home sieht man in der Szene nach dem Abspann, Nick Fury, der sich in einer Weltraumstation befindet. Hier ist die Szene:

https://youtu.be/5PEjsJ5gBHE

Also meint der Skrull damit höchstwahrscheinlich Nick Fury. Das passt ja auch, da Monica und Nick Fury sich bereits in Captain Marvel kennengelernt haben. Der Skrull sagt, dass sie ein alter Freund schickt, was wohl Nick Fury ist.

Ahh oke danke :)

1

Vermutlich Nick Fury. Als Captain Marvel in der Serie erwähnt wurde, hat sie ja nicht so fröhlich darauf reagiert wie bei der Szene am Ende. Vielleicht freut sie sich auch nur, dass sie in den Weltraum "darf".