Wand weiß, Möbel schwarz.. wie "aufpeppen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine Farbe aussuchen. eine warme ist wirklich besser, beere, weinrot, orange... kleine Nuancen sind nicht schlecht. dann würde ich mir in der Farbe Kissen für Dein Sofa besorgen. Als Wanddekoration kannst Du Dir zu der Farbe passend Tapetenreste oder Probestücke besorgen, mit Tapetenkleister auf eine dünne Holzplatte aufkleben. Alternative mit Stoffresten und Tapetenkleister Struktur auf eine Holzplatte geben und dann im Farbton anmalen. Am besten 3 oder 5 Holzplatte in gleicher Größe besorgen und damit Deine Wände füllen. Somit brauchst Du nicht neu streichen oder tapezieren.

Ich würde mit roter Farbe Akzente setzten.Mit der Farbe ein paar Blockstreifen,dazu ein paar kleinere/schmalere Streifen auf die Wand bringen. Dazu ein paar rote Kissen auf die Couch.Man könnte natürlich auch mit Wandstickern arbeiten.Vielleicht noch ein paar schöne Bilder aufhängen.

in die Möbel jede Menge 3 mm Löcher bohren und von hinten Led Lichterketten montieren so dass aus jedem Loch eine Led herauslugt. Noch schöner ist es wenn die Lichter bunt sind und flackern.

Passen weiße oder schwarze Fußleisten (Sockelleisten) besser zu einem hellbraunen Korkboden und einer weißen Wand und schwarzen Möbeln (alle sind schwarz)?

...zur Frage

Welche Wand und Teppichfarbe bei schwarzen Möbeln?

Habe ein schwarzes Bett, schwarzen Schreibtisch, Kommode, Phono Schrank etc etc alles in schwarzem Holz...

Leider habe ich noch aus meinem Kinderzimmer eine blöde Farbe an der Wand und noch einen Kinderteppich.

Jetzt soll alles neu...könnt ihr mir helfen, zu finden, was zu schwarz passt?

Ich habe kein relativ großes Zimmer, also Wände schwarz ist tabu!!

Soll aber nicht so kindisch wirken, eher elegant...!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke und mit freundlichen GrüßeN!!!

...zur Frage

Was kann ich mit einer leeren weißen wand machen/wie dekorieren o.ä.?

Ich habe in meinem zimmer eine leere leicht schräge wand. Ich bin künstlerisch nicht wirklich talentiert würde da aber gerne was aufhängen. Ich bin w/15 und mein zimmer ist bisher schwarz/weiß/grau gestaltet, könnte also eventuell irgendwas farbiges sein

...zur Frage

Aus welchen Jahr ist dieses Dekor von Oscar Schlegelmilch - und was wäre ein Service Wert?

...zur Frage

Grau/Schwarze Möbel - Welche Wandfarbe?

Das Zimmer besteht hauptsächlich aus schwarzen Möbeln mit grauen Akzenten. Bin total ratlos bezüglich der Wandfarbe.. welche Farbe würde denn zur Einrichtung passen? Würde das Zimmer dann noch gern in jener Farbe dekorieren..

...zur Frage

welche wandfarbe zu rotem sofa (siehe bild) und weissen möbeln?

hab mich jetzt für ein rotes sofa entschieden und weiss einfach nicht welche wandfarbe dazu passt, die restlichen möbel im zimmer sind alle weiss. (wollte zuerst lila an die wand, aber mit rot würde das nicht besonders passen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?