Wand weiß, Möbel schwarz.. wie "aufpeppen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine Farbe aussuchen. eine warme ist wirklich besser, beere, weinrot, orange... kleine Nuancen sind nicht schlecht. dann würde ich mir in der Farbe Kissen für Dein Sofa besorgen. Als Wanddekoration kannst Du Dir zu der Farbe passend Tapetenreste oder Probestücke besorgen, mit Tapetenkleister auf eine dünne Holzplatte aufkleben. Alternative mit Stoffresten und Tapetenkleister Struktur auf eine Holzplatte geben und dann im Farbton anmalen. Am besten 3 oder 5 Holzplatte in gleicher Größe besorgen und damit Deine Wände füllen. Somit brauchst Du nicht neu streichen oder tapezieren.

Ich würde mit roter Farbe Akzente setzten.Mit der Farbe ein paar Blockstreifen,dazu ein paar kleinere/schmalere Streifen auf die Wand bringen. Dazu ein paar rote Kissen auf die Couch.Man könnte natürlich auch mit Wandstickern arbeiten.Vielleicht noch ein paar schöne Bilder aufhängen.

in die Möbel jede Menge 3 mm Löcher bohren und von hinten Led Lichterketten montieren so dass aus jedem Loch eine Led herauslugt. Noch schöner ist es wenn die Lichter bunt sind und flackern.

Was möchtest Du wissen?