Wand Verschönern. Ich wohne in einem Jugendwohnheim und darf meine Wände nicht Streichen oder Tapezieren und schon garnicht bohren höchsten ein paar Nägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du Masking Tape oder auch Washi Tape genannt? Falls nicht, das ist so eine Art Tesa, aber es gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern und er geht viel leichter wieder von der Wand ab. Damit kannst du Papier, Fotos, Poster, Traumfänger, leichte Figuren mit Schnur, kleine Schleifen aus Stoffresten, Post-Its, Kalender, Girlanden und vieles mehr an der Wand und auch an der Decke befestigen. Es passiert zwar manchmal, dass ein Stück dann wieder abfällt, aber im Großen und Ganzen hält es echt gut.

Viel Spaß beim Zimmerverschönern und LG, Skye

Kauf dir ein schön großes Bild von Ikea wenn du es dir finanziell leisten kannst. Ansonsten mal doch was selber auf eine Leinwand

Einfach coole Bilder, Poster an die Wand kleben mit Tesafilm vll.?:3

Ich wollte halt nicht alles zu Klatschen mit irgendwelchen Fotos oder Postern die mir dann nach nem halben Jahr nicht mehr gefallen.

0

Hm ja kann ich verstehen....

0
@Greeniegreen

hatte ich nämlich schon mal und dann durfte ich die ganzen Fotos die ich auf ne Tapete geklebt habe und dann an die Wand angebracht habe wieder Abreisen.

0

Was möchtest Du wissen?