Wand streichen Tapete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Abklebeband gerade abkleben, an der Seite wo gestrichen werden soll mit Acrylpistole einen feinen Streifen ziehen und den mit dem Finger sauber andruecken.

Nach dem streichen/rollen danach sofort das Klebeband abziehen und du hast eine schnurgerade Linie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke fuer den Sterrn.

1

Hi,

nein, wer Rauhfasertapete streichen will muss eben sicherstellen, dass die Tapete richtig verklebt wurde.

Ein schlechter Untergrund zum Streichen führt IMMER zu einem schlechten Ergebnis.

Die Frage ist nur, wie ich eben das sicherstellen kann... Das Problem ist ja das abkleben...

0
@Pia136

Für einen Handwerker ist das kein Problem ...

Ein Laie muss eben so lange über, bis er es genauso gut kann oder gleich einen Handwerker nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?