Wand streichen. Bekommt ein Maler soetwas hin? und wenn ja wie teuer wird das ganze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit ein bisschen Geschick bekommt man das hin: Folie und Kreppband und so. Muss nicht schlecht aussehen, das bekommt man hin, versuche es an einem Brett. Schwarz als erstes, das bekommt man immer, dann bekmmt man Flecken immer weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innovative Wandgestaltung , sieh in Fachmärkten : Bürstentechniken .

Ähnliches wie Abb. solltest auf allseitig gestrichenen 8 mm Spanplatten - liegend - versuchen. Die Platten bekommen vorab auf der Rückseite Leisten montiert zum aufhängen. Versuch es mit Holzfarbe - Consolan- , denn Volltonfarbe in der Flasche hat keine Fülle.

Hallo bin maler und lackier seit 2010 bei Heinrich Schnitt tätig und nein Möwe können keine Gemälde malen was ich z.B ist eine Bild Vergrößerung durch Raster machen Oder Schablonen was du willst sollte einer machen der die Wände auf der Straße voll lackiert Mit den Spraydosen da

Kommentar von asdfkjgh
29.08.2013, 00:53

Wow, danke ?

Darauf bin ich garnet gekommen, ist glaub auch die billigere variante ~

0

Ich denke schon das es möglich ist, wenn er künstlerisch begabt ist. Aber da solltest Du Dir mal Zeit nehmen und Maler Betriebe in deiner Umgebung raussuchen und um Kostenvoranschlag bitten..

Maler sind keine Picasso :-)

Kommentar von asdfkjgh
29.08.2013, 00:54

nja das schafft auch ein halber picasso =D !

0

Das wird je nach größe der Wand echt teuer werden... Hast du vll iwelche freunde, die künstlerisch begabt sind?

Was möchtest Du wissen?