Wand-Streichen - Streifen.Flecken?

wand - (Wand, streichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um Streifen beim streichen zu vermeiden ist es erstmal sehr wichtig die richtige Farbe zu verwenden (mein Tipp: http://farben-profi.de/schnelle-farben/65-stocolor-rapid-ultramatt.html).

Ich noch einen Artikel gefunden, der dir helfen wird, deine nächste Wand streifenfrei zu streichen: 

http://www.wandprofi.com/streifen-vermeiden-tipps/

Viel Erfolg!

Ich hab Farbe von Alpina genommen + Premium Weiß zum Mischen die Flecken sind jetzt weg dafür hab ich wegen der Borde flecken vom kleister.

0

Wie lange lässt Du die Farbe schon trocknen, nach dem letzten Anstrich, ich vermute, das die Streifen weg sind, wenn die Farbe richtig trocken ist.