Wand Stift

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von montana "one 4 all" marker sind ziehmlich gut...Wie der Name schon sagt,damit kannste auf allem malen und auch wieder überstreichen. Der Schwachpunkt ist allerdings,dass die nicht ganz billig sind.musste halt überlegen wie viel dir die Wand wert ist :D

hm danke werde mal schauen aber gehen die von der Wand wieder weg..? Weil wenn wir mal wegziehen sollten odr so... dann müsste sich das einfach wieder überstreichenlassen und bei den meisten stiften pröselt die farbe dann ab... aber danke :))

0
@Pipalee

..ne die farbe geht nicht mehr weg,pröselt auch nicht ab oder so.wenn ihr wegzieht einfach überstreichen..kann auch sein,dass ihr mit weiß 2x mal drüber müsst. Aber in mit dunkleren Farben kein problem.

0

Was möchtest Du wissen?