Wand schwarz färben?

6 Antworten

Ich würd mir das mit dem Schwarz nochmal überlegen, da das das komplette Licht schlucken wird und es ziemlich dunkel in deinem Zimmer sein wird. 

Anstatt die Wand ganz schwarz zu machen, könntest du doch eine Tapete, die grösstenteils schwarz/mit schwarzen Details versehen ist an eine Wand machen und für die anderen Wände eine Farbe aus der Tapete aufgreifen. 

Ich hatte das mit der schwarzen Wand auch vor, aber das wäre wirklich viel zu dunkel geworden, obwohl ich 4 grosse Fenster in meinem Zimmer habe.

am besten weiß, dann ist das Zimmer nicht so dunkel und die Wände kannst Du auch noch nett dekorieren mit Bildern z.B.

Schwarz ist nicht so eine gute Idee ,also mein Zimmer ist zur Hälfte dunkelrot und ich habe es bereut weil mein Zimmer jetzt einfach viel dunkler ist nicht zu dunkel aber es macht schon einiges aus ;) also überlege es dir gut !!

Haare schwarz oder Dunkelbraun färben?

Ich habe vor mir meine Haare schwarz zu färben.Jezt habe ich aber gehört dass das normale schwarz sehr ünnatürlich aussehen würde und dass ich lieber eine dunkelbraune Farbe nehmen sollte..die würde dann auch schwarz aussehen aber natürlicher. Ist das wirklich so ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich saubere Streifen an die Wand

Hallo...! Ich möchte nächste Woche mein zimmer streichen!!! 2 Wände beige und 2 Wände braun. Auf eine der beigen wände möchte ich gerne in eine Ecke ein paar Streifen malen. Jetzt zu meinen Fragen! Wie bekomme ich die Streifen gerade hin und wie kann ich es verhinden, das die Farbe (Farbe der Streifen) nicht unter das Klebeband (womit ich die Streifen abglebe) läuft! Ich habe eine Rauphasetapete! Und da die Rauphasertapeten nicht glatt sind denke ich mal das die Farbe schnell unter das Klebeband verlaufen wird! Könnt ihr mir helfen? Währe euch sehr dankbar.....!

...zur Frage

Welche Farbe Wände streichen? Zu orangenen Fliesen..

Ich ziehe bald um und in der ganzen Wohnung sind orangene Fliesen. Jetzt weiß ich nicht, in welcher Farbe ich mein Zimmer streichen soll? Habt ihr Vorschläge, was gut aussehen würde?? Ich hab dran gedacht, 2 Wände Latte macciato und 2 Wände Cappuccino zu streichen. Bin mir aber noch voll unsicher...? :/

...zur Frage

Wände schwarz streichen?

Ich würde gerne  Wände in meinem Zimmer (w/13) schwarz streichen, die anderen bleiben weiß. Ich habe eine ganz kleine Nische in der die Tür liegt, diese würde ich vlt streichen. Dann wüede ich eine weitere Wand in meinen Zimmer schwarz streichen, vlt die, an der ein großes Fenster ist. Glaubt ihr, das schwarz an der Fensterwand zu viel Licht schluckt oder eher das Licht gut aufnimmt? Und findet ihr es insgesammt ok, ca.2 Wände schwarz zu machen? Meine Möbel sind weiß mit lilanen Akze nten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?