Wand malen! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf verschieden Faktoren drauf an, zB, Qualität der Farbe, Deckkraft der Farbe, Material und Beschaffenheit der Wand, etc. So 2-3mal würde ich sagen.

Wie lange das dauert, bis es trocken ist, tja, das steht normalerweise auf der Farbe! Könnte aber gut sein, dass es jetzt im Winter etwas länger geht.

Viel Spass beim Malen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja nach dem welche qualtät das weiß hat manche decken besser andere gar nicht im normalfall reichen 2 mal, also einmal weiß einmal rosa du solltes es aber man. eine nacht trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft drüberstreichen? von der farbe abhängig, die du benutzt. wie lange warten? von der farbe abhängig, die du benutzt. wann die letzte schicht? von der farbe abhängig, die du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansMitWurst
29.11.2013, 14:24

alles was du wissen musst, steht auf den entsprechenden farbeimern. lesen und fertig.

0

wenn du zuvor eine Grundierung drüber streichst kannst du gleich mit Rosa ( oh Gott) anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?