Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde zu einem hellen grün passt ein helles, grelles gelb !! .... oder blau.... mein zimmer ist hellblau und hellgrün ! lg und noch viel glück noch :-D !!

Wie wärs mit einem helleren grün oder ein dunkleres (jenachdem was für ein grün das ist). Auch Elfenbein/Eierschale/Creme würde gut passen.Also unser Wohnzimmer ist in dunkelgrün und grau gestrichen , also kann ich das auch nur empfehlen.Du kannst natürlich auch Terrakotta oder ein helles rot (kommt darauf an was für ein grün du nehmen willst/oder schon hast)Mein Zimmer ist in Neon grün gestrichen.Die anderen Wände sind grau und weiß.Wenn du weiß aber nicht möchtest würde ich dir GRAU empfehlen.

lg und viel Glück bei der Farbauswahl

IchBinDoof99

Also keine so grelle farbe, entweder dunkelgrün oser so ein weißlicher Ton ,würd ich jetzt sagen :) Du kannst dich auch im Baumarkt oder von nem Maler beraten lassen ;)

haha, mein vater ist maler, aber der grinst nur wenn ich mit grün ankomme :D

0

welches grün?? so ein giftgrün oder eher waldig? es gibt viele verschiedene grüntöne und auch ebenso viele passende farben. Lila passt zb gut zu wassergrün/türkis , ich wollte mein zimmer erst grün orange streichen, hab mich dann aber doch für helle farben entschieden: fliederlila und haftnotizengelb

du kannst ja deine wände in einem "ruhigerem" ton streichen und dann besorgst du dir eine schablone und machst ein grünes motiv auf die wand (ich hab lila sterne auf gelb und weiß)

Ich würde nicht alle vier Wände bunt streichen, da kann es leicht sein dass das Zimmer klein wirkt. Zwei Wände Grün und zwei Wände weiß mit Roter Couch und Rotem Stuhl oder so sieht glaub ich ganz gut aus ! :)

Oder wenn du wirklich alle Wände farbig haben willst vielleicht zwei Wände so ein Apfelgrün und die anderen beiden Wände ein dunkleres (oder helleres) Grün . ;) L.G

Was möchtest Du wissen?