Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde zu einem hellen grün passt ein helles, grelles gelb !! .... oder blau.... mein zimmer ist hellblau und hellgrün ! lg und noch viel glück noch :-D !!

Also keine so grelle farbe, entweder dunkelgrün oser so ein weißlicher Ton ,würd ich jetzt sagen :) Du kannst dich auch im Baumarkt oder von nem Maler beraten lassen ;)

haha, mein vater ist maler, aber der grinst nur wenn ich mit grün ankomme :D

0

Wie wärs mit einem helleren grün oder ein dunkleres (jenachdem was für ein grün das ist). Auch Elfenbein/Eierschale/Creme würde gut passen.Also unser Wohnzimmer ist in dunkelgrün und grau gestrichen , also kann ich das auch nur empfehlen.Du kannst natürlich auch Terrakotta oder ein helles rot (kommt darauf an was für ein grün du nehmen willst/oder schon hast)Mein Zimmer ist in Neon grün gestrichen.Die anderen Wände sind grau und weiß.Wenn du weiß aber nicht möchtest würde ich dir GRAU empfehlen.

lg und viel Glück bei der Farbauswahl

IchBinDoof99

Gelb, knallgelb, postgelb, chinagelb, goldgelb........

blau, lila, braun usw. da gibts ne app :D und wenn du grün cool findest warum nicht? :D oder kug mal auf der seite die hat mir immer geholfen :D http://www.colorschemer.com/

Was möchtest Du wissen?