Wand Farbe für Schlaf- und Arbeitszimmer

wand die gestrichen werden soll - (Farbe, Ideen, Raumgestaltung) wand die gestrichen werden soll befindet sich rechts, blick aus der tür - (Farbe, Ideen, Raumgestaltung)  - (Farbe, Ideen, Raumgestaltung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde helleres Terracotta nehmen. Denn zu dunkle Farben würden den Raum noch kleiner machen und zu kühle Farben ungemütlich. (Vielleicht auch in einer besonderen Ecke ein buntes Wandgafitti oder ein beaudeauxrotes Highlight).

Dezentes grün mit dezentem grau - immer in Streifen nebeneinander und einem Rand oben und unten von ca. 10 cm, logischerweise auch 10 cm zwischen grün und grau. Allerdings nur an den beiden gegenüberliegenden großen Wänden. Die Fensterwand und die dort gegenüberliegende in weiß belassen.

Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Nur habe ich mir vorgenommen nur eine Wand zu streichen und zwar die auf dem ersten Bild

Was möchtest Du wissen?