Wan treten symptome in der früh Schwangerschaft auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob Schwanger oder nicht, geh damit zum Frauenarzt. Schmerzen in der Brust können viele Ursachen haben. Wichtig!!Geh noch diese Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
11.10.2011, 17:38

Ok danke dir. Aber warum Wichtig diese Woche !!!Muss man nicht abwarten bis man überfällig ist?

0

Es kann durchaus schon Anzeichen vor dem Ausbleiben der Periode geben. Allerdings erst gegen Ende des Zyklus, da der HCG Wert anfangs recht langsam steigt und die Anzeichen erst mit höherem HCG Wert auftreten. Allerdings kann es durchaus sein, dass wenn du zu sehr in dich reinhörst, dir dein Körper allerlei Anzeichen sendet, ohne dass du schwanger bist. Also warte lieber ab und mache dann einen Test. Evtl. kannst du auch bereits einen Bluttest machen. 7 Tage nach der Empfängnis kann er durchaus schon eine Schwangerschaft anzeigen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh bitte hör auf hier mit deinen fragen. es ist nicht das man sie nicht beantworten kann, aber wie ich dir schon auf einen andere antwortet, du setzt dich mit deinem kinderwunsch zu sehr unter druck, es kann sein das du deswegen symptome einer schwangerschaft hast. was wenn deine periode doch noch kommt, dann biste am boden zerstört. ich kann dich ja verstehn das du dir ein kind wünschst, denn kinder sind wirklich was wunderbares, aber dein kinderwunsch ist eben zu extrem da wehrt sich dein körper. fasse diese antwort bitte nicht böse auf, denn ich verfolge deine fragen schon eine weile und weiß wie du dich fühlst. denn bei uns war es auch so. nur wir haben es drei jahre probiert, bis ich mir sagte schluß, wenn es klappt dann klappt es eben und was soll ich dir sagen... nachdem die ganze last weg war, wurde ich schwanger. ich wünsch dir und deinem mann das es bald klappt gruß maddy12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du doch alles googeln. Wird trotzdem nicht helfen, ist ja bei jeder Frau anders. Mach lieber einen Frühtest, aber viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obihoernchen
11.10.2011, 17:40

Der Frühtest wird noch nichts anzeigen, wenn sie erst am 21. die Periode bekommen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?