Wan sollte man den ersten Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei eurere Generation ist es sehr häufig so das ihr schon früh einen Freund habt . Ich hatte meinen ersten Freund erst ein paar Tage nach meinem 15 geburtstag. ich weis das du dir bestimmt auch wünscht einen jetzt schon zu haben.. aber der richtige moment kommt von alleine , glöaub mir ;) Wenn man jung ist, ist man meißtens auch noch gar nciht bereit für liebe. aber das kommt alles von alleine. Such nciht nach einem Freund.. das Schicksal macht das für dich ;)

wenn du bereit für ein beziehung bist, das merkst du dann.

manche sind es mit 14, andere erst mit 18, es ist vollkommen unterschiedlich.

wenn man bereit dazu ist. wenn man den richtigen gefunden hat.

ich denke man kann erst so ab 14,15 eine richtige beziehung haben. mit 11,12 ist das eher so kindergartenhaft

Also ich finds krass, wie sich "Kinder" in eurem Alter schon gedanken über nen Freund machen! Mein Gott ihr seit doch noch nicht mal Jugendliche... ihr habt damit noch soo viel zeit... mach dir doch da kein kopp draus...

Wieso müssen die Kinder heutzutage schon so früh alles machen/gehabt haben?? O.o

Ich hatte meinen ersten Freund mit 15 1/2

ok ich glaube langsam habe ich verstanden .........

0

Was möchtest Du wissen?