Wann soll ich die Prüfung machen? Fahrschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat so eine nichts aussagende App mit der tatsächlichen Prüfung zu tun nichts und wieder nichts das ist was für Kindergärten die gerne spielen aber nichts fürs Leben damit lernt man kein bisschen . 

Man kann das nur in der Schule und beim fahren  erlernen theoretisch geht alles und in der Praxis gar nichts weil alles anders ist  . 

Und der Leher sagt es wann es zur Prüfung geht nicht die app da kannst 1000 mal gut liegen und tatsächlich alles verhauen und mit über 100 Fehler aus der Prüfung kommen und fahren kann dir keine app abnehmen das ist alles nur Kindergartenspielzeug  und genau so viel wert an Aussage .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich trotzdem sicher fühlst, kannst du gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield12345
03.12.2015, 15:25

Geh wenn du den nächsten Termin bekommst.:) Das könnte daran liegen das du nach dem vierten Bogen einfach unkonzentriert bist.

Ps etwa vor einem Jahr hab ich die Prüfung abgelegt , und ich hatte am Abend zuvor 19,15,9 Fehlerpunkte keine Ahnung warum vielleicht auch nur der Vorführeffekt aber am nächsten Tag mit 3 Fehlerpunkte bestanden.

Und von 5 Bögen 4 bestehen ist doch ganz gut

1
Kommentar von 4HartzFear
04.12.2015, 12:28

3 Fehlerpunkte sind immer noch zu viel. Du solltest zur MPU

0

Wenn du dich bereit fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?